Fragen und Antworten
FAQ Bereich
rund um die Usedom App
Ist die Usedom App kostenlos?
Ja, die Usedom App ist und bleibt für alle Nutzer kostenlos. Diese kannst du dir im Google Play Store und Apple Appstore kostenlos herunterladen.
Kann ich meine Veranstaltungen kostenlos einstellen?
Als Verein oder gemeinnützige Organisation ist das natürlich weiterhin kostenlos möglich. Unternehmen und Gemeinden können sich gern finanziell an der Usedom App beteiligen um weiterhin Ihre Events und Veranstaltungen veröffentlichen zu können. Dies unterstützt uns dabei, die Infrastruktur, Server und Personalkosten der Usedom App zu decken.
Was kostet mich ein Eintrag in der Usedom App?
Du kannst dein Unternehmen bereits ab 15,00 € im Monat in unserer App bewerben und Veranstaltungen einstellen. Hier bieten wir verschiedene Preispakete an. Einen genauen Überblick erhältst du hier.
Was kostet es mich, ein Event zu bewerben?
Du kannst deine Veranstaltung bei uns bereits ab 39,00 € bewerben. Hier erhältst du, je nach Laufzeit deines Events durchschnittlich 50.000 Impressionen und 5000 Klicks. Um das Gleiche Ergebnis mit z.B. Flyerwerbung zu erzielen, müsstest du 50.000 Flyer drucken lassen, verteilen und 5000 mal persönlich übergeben. Die Kosten liegen mit weit über 400 € wesentlich höher, als die Kosten, dein Event in der Usedom App zu veröffentlichen.
Was unterscheidet die Preispakete?
Im Smart und im Pro Eintrag bekommst du jeweils einen Eintrag deines Unternehmens (Beispiel: Kamelsafari). Dies kannst du im Smart Tarif in 2 Kategorien veröffentlichen (Ausflugsziele und Familie) und im Pro Tarif in 3 Kategorien (Ausflugsziele, Familie und Angebote), was dir mehr Sichtbarkeit bringt. Zusätzlich hast du die Möglichkeit 2-5 Events pro Jahr, je nach Tarif, in unserer App zu veröffentlichen. Wenn du mehr möchtest (z.B. jede Woche ein Event in der App) vereinbaren wir gern mit dir einen individuellen Kooperationsvertrag. Sprich uns hier gern an unter info@usedom-app.de
Wo kann ich die Usedom App herunterladen?
Du kannst dir die Usedom App im Google Play Store und Apple Appstore kostenlos herunterladen.
Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gern eine Mail mit deiner Frage.